Re: Weiß auch nicht, wo wir hier sind. Vielelicht in einem virtuellen Forum?? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Aber wo hat Dirk das denn gesagt, Benny? Ich BIN ja viel besser als von Benny am 12. August 2003 18:47:56:
Ich fahre sowieso schneller als Du, und meinen Lancia hörst Du gar nicht.
Nicht einmal meinen BMW wirst Du hören, weil der seit letztem Jahr wieder die originale Abgasanlage hat, bis auf den Endtopf, der aus einem E12-520 stammt.
Wenn Du also neben mir an der Ampel stehst, muß Du Deinen Motor schon abstellen und den anderen Autofahrern sagen, sie sollen leise sein, damit Du nicht verpaßt, wann ich losfahre, denn hören wirst Du kaum was.
Aber man kann ja auch auf die Ampel schauen, wenn man schon an der Ampel steht.
Und außerdem fühle ich mich mächtig und kann mit meinem BMW meinen Minderwertigkeitskomplex so gut ausgleichen, daß ich keinen mehr habe: Wenn ich in Tiefgaragen in der Stadt einfahre, gehen reihenweise die Kohlenmonoxidalarme der Garagen los, in die ich hineinfahre.
Manchmal mache ich mir auch einen Jux und fahre durch so eine Tiefgarage durch und hinterlasse ein totales Chaos, nein, das war jetzt ein Scherz.
- Findest Du das nicht super, nachdem Du alles Andere schon so gut gefunden hast?
Gib es zu: Du bist ein zwanghafter Mensch, der sich darüber ärgert, daß es hier im Net einen gibt, der sich so flott über getroffene Konventionen hinwegsetzt wie ich.
Grüße vom FJB, dem Besseren.