Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Aber wo hat Dirk das denn gesagt, Benny? Ich BIN ja viel besser als (Allgemein)

Benny, Tuesday, 12.08.2003, 18:47 (vor 8453 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Re: Aber wo hat Dirk das denn gesagt, Benny? Ich BIN ja viel besser als von FJB am 11. August 2003 00:44:16:

Schumi mit seinem Ferrari.
"Mal ganz ehrlich, wenn du mit deinem Thema neben mir an der Ampel stgehen wuerdest, und da einen auf Drehzahl Spielchen machen würdest, würde ich mir wohl eher vor Lachen in die Hose machen, als bei Gruen aufs Gas zu treten und dich stehen zu lassen. Mit solchen Gurken geb ich mich doch gar nicht erst ab...":
- Benny, Du hast ein Problem: Einen ausgewachsenen Minderwertigkeitskomplex. Mach Dir nichts draus, es wird immer ein paar geben, die besser sind als Du oder Deine Familie.

Nee nee, den Minderwertigkeitskompelx hast du, aber das schrieb ich schon, scheinst nicht mal so helle zu sein das zu merken....

Mein Gewissen belaste ich mit gar nix, schon gar nicht mit Hassgedanken, ausserdem war es gar kein Hassgedanke, ich fand die Art und weise nur nicht gut, das heisst aber nciht das ich dann gleich Hassgedanken hab....

Wo sind wir denn hier....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion