Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: oder gleich auf diese ganze Java/ActiveX/PlugIn-Sch**** verzichten ! Geht auch ! (Allgemein)

Peer, Friday, 22.08.2003, 09:39 (vor 8442 Tagen) @ Jürgen

Als Antwort auf: Re: oder gleich auf diese ganze Java/ActiveX/PlugIn-Sch**** verzichten ! Geht auch ! von Jürgen am 21. August 2003 19:53:53:

Hallo Peer,
da gebe stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich spiele allerdings nicht viel, daher kann ich diese Richtung eigengtlich nicht beurteilen. In meinem Netzwerk -(NT 4.0 Server, Macintosh Server und drei Macs als Arbeitsplätze - kenne ich jedenfalls keine Probleme mit Viren. Mit Macs arbeite ich jetzt schon 16 Jahre und konnte über Viren eigentlich nur lachen. Und auf den Microschrott bin ich sowieso nicht angewiesen. Sollte mich der NT Kübel mal irgendwie nerven, dann wandert er einfach ersatzlos auf die Kippe - ich bin nicht auf ihn angewiesen.

Gruß, Jürgen

Hallo Jürgen,

die Macs sind Hammer Grafikmaschinen !
Ich bin leider nie so richtig warm mit den Dingern geworden, zumal ich mehr auf Musikmachen und spielen abziele.

Gruß
Peer

Hmm,
es gibt auch ne Menge anderer Möglichkeiten, seinen PC "abzuschotten" ohne auf ActiveX, Java oder andere schicke Sachen zu verzichten (Macromedia, Flash ect.).
Aber wir können ja bald alle wieder schön mit Basic oder DOS arbeiten, da gab es noch keine Viren !!!
Wenn Du son schiß vor Viren hast, nim Linux oder kauf Dir nen Mac, die haben die Probleme nicht.
Unser Problem ist, das leider viel zuviel auf Microdoof abgestimmt ist nur wenig Software auf Linux Basis läuft - mal von Arbeitsrechnern abgesehen.
Spielernaturen wie ich sind leider immer noch viel zu sehr abhängig von Microdoof. Oder ich stelle alles auf meine PS2 um !!
Ich finde Textbasierende HPs totlangweilig !!
Schönen Tag noch
Peer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion