Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Reparatursatz hintere Querlenker ( hintere Zug- und Druckstrebe ) (Allgemein)

Jürgen, Thursday, 28.08.2003, 23:50 (vor 8436 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Reparatursatz hintere Querlenker ( hintere Zug- und Druckstrebe ) von 525Rainer am 28. August 2003 09:49:39:

SUPER, DANKE
Gruß, Jürgen

klar, manu hat nen paypal account extra wegen der bushings angelegt und so rentiert sichs wenigstens. ich mail dir..
grüsse rainer

Hallo Rainer,
Danke für den Link - hab bei Paypal geschaut, geht aber nicht mit meinen Karten.
Ich würde Querlenker und Druckstreben haben wollen - das ganze mal 2. Denke die vom Liebig und M 353 sind identisch. Wie kannst Du mir helfen?
Gruß, Jürgen

Hallo Jürgen,

hast ja recht - kannst Du mir die Adresse geben?

http://www.gruntsbushings.com/index.html

Wie war das mit dem bezahlen -war das mit Karte? Muß unbedingt den M 535 machen. Beim bremsen seh ich schon im Geiste die Räder fliegen...

Gruß, Jürgen

bezahlung geht problemlos via paypal und kreditkarte. falls du keine passende kreditkarte (eruocarc, visa, master) für das paypal system hast, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
ich würd mir gleich querlenker und druckstreben bestellen. dann hast du schon mal ein bmwleiden eliminiert.
Ich hab ürbrigends keinen unterschied beim fahren festgestellt. bin aber nicht so feinfühlig. ich denke brandneue gummilager von bmw sind anfangs genauso gut nur halt mit dem nachteil das gummi im gegensatz zu PU rissig wird und ausleihert.
grüsse rainer

Hallo Jürgen,
wieso nimmst du nicht die Paul Gray für 55Dollar inkl versand und hast warscheinlich ruh bis in alle ewigkeit? PU ist halt PU und wenn du dir mal anschaust was BMW für seine nachgebesserten 750iL Teil-PU Buchsen verlangt dann ist das angebot von dem Australier wirklich nicht teuer.
Grüsse Rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion