Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

16er Kreuzis

k27 ⌂, Kempen, Friday, 24.12.2010, 12:53 (vor 5587 Tagen) @ e28_LA
bearbeitet von k27, Friday, 24.12.2010, 13:00

Hallo,

was ist das denn für eine Frage?? :confused: Natürlich gibt es sowas... Vielleicht nicht unbedingt bei den billigsten Anbietern im eBay, aber daß alle, die BBS verkaufen Pfuscher sind, würde ich mir nochmal reiflich überlefen. Wie MS es schon schrieb, es gibt halt kleine, aber feine Unterschiede. Die sollte man wissen und bedenken.

Ich denke, daß dieses Forum allein nicht die richtige Plattform für derartige Wünsche ist - da hast Du Dir quasi das Teuerste ausgesucht, was man sich im Bereich der klassischen Räder wünschen kann. Hier gibt es nur wenige User, die sich wirklich mit dieser sehr speziellen Materie auskennen und auch den Überblick haben.
Dazu noch in der sehr beliebten Größe 17 Zoll, die ja fast schon vergriffen ist. Billig wird da nix zu machen sein OHNE Risiko einzugehen.

Ich persönlich würde so einen Satz nie unter 2.000 bis 2.800 Euro verkaufen - Tendenz steigend. Je nachdem, wie der gemacht werden sollte. Das beinhaltet aber auch einen recht teuren Einkauf dieser Goldstücke. Hier sind Gewinnspannen von 50-100 und mehr Prozent längst Vergangenheit. Die BBS-Jünger aus Übersee haben hier schon einiges weggefischt....:no: :crying:

Für Schnäppchen kommst Du ein paar Jahre zu spät. Das ist zu vergleichen, als hättest Du vor 10 Jahren einen M3-E30 oder M5-E28 verkauft und Dir jetzt überlegt, wieder einen solchen Klassiker kaufen zu wollen.
Du bräuchtest sehr wahrscheinlich ein Sauerstoff-Zelt, wenn Du die Preisdifferenzen bemerken würdest....

LG

k27

Danke für eure Hilfe!!

Ja die ACT sehen auch ned schlecht aus, das stimmt. Wäre evtl. eine
günstigere Lösung als die BBS.

Aber BBS sind halt BBS :-D

Gebrauchte selbst zerlegen usw. wäre auch kein Problem, aber ich ob ich da
günstiger weg komme? Strahlen und lackieren kostet ja auch etwas, aber das
Polieren geht zur Not im DIY.

Kann man überholte BBS überhaupt irgendwo bei einem ehrlichen Händler
kaufen?
Oder sind das alles nur Pfuscher die unrunde Schrottfelgen verticken?
Kennt jemand eine ehrliche Firma/Händler für sowas?

e28_LA

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion