Aha...?????????????
Hallo Klaus,
hallo E12E28-IG,
ich bin nun etwas verwirrt - ich habe mehrfach versucht, Euch direkt anzusprechen. Gerade erst heute wieder.... Es passierte natürlich erwartungsgemäß wieder Nichts. Aber ein Eintrag hier im Forum...... Es mangelt wirklich an vernünftiger Kommunikation in dieser IG. Das muss sich ändern. Ich will jetzt hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber so ist das nix...
Es muß für die Mitglieder nun mal etwas mehr kommen, als seit Jahren dieses wertlose Hinhalten, es würde sich in absehbarer Zeit etwas im Bereich des Internets tun. Ich kann und will es nicht mehr hören und bin wahrscheinlich nicht der Einzige.Es hat sich seit meiner Mitgliedschaft vor vielen Jahren nichts im Internet getan... Arm!
Bitte nun nicht wieder mit diesem Doppelscheinwerfer argumentieren. Es ist nicht gefragt worden, ob den irgendeiner wirklich ernsthaft braucht... Vor allem statt einer vernünftigen und funktionierenden Plattform hier im Netz.
Die, die die Arbeit eigentlich machen, sind die Jungs hier im Forum. Wir wissen das alle. Aber irgendwie wird nie etwas dazu gesagt. Das muß sich nun aber ernsthaft ändern...
Gruss
Michael
PS: Es ist eine Schande, daß dieses andere Forum, was genau so aufgebaut ist, wie ich und auch andere hier uns ein Forum vorstellen würden, so brach herumliegen muß. Aber ich habe mir hier zu Anfang schon die Finger verbrannt und werde es nicht wieder als Vortänzer machen. ich komm so klar und werde es auch in der Zukunft können. Schade ist es aber trotzdem..
Unser WEBmaster Ulli Thieme arbeitet schon seit geraumer Zeit an einer
Neufassung unserer WEBseiten. Es wird optisch etwas verändert und vor
allem die Technik wird verbessert. Dazu sollen auch neue Foren (auch der
Fahrzeug- und Teilemarkt) mit mehr Funktionen gehören (Wahrscheinlich
analog zum 3er Club E21/E30). Das beinhaltet u.a. folgende Optionen:
Fotos, Korrektur, Löschung, Links, PN´s und mehr. Da Ulli beruflich sehr
stark angespannt (oder eingespannt ... ;)) ist, dauert alles etwas
länger.
Also bitte noch etwas Geduld, Wünsche und Vorschläge gehen nicht spurlos
an uns vorbei, doch für diese Dinge bedarf es jemanden der es auch kann
:oGrüße an alle
Klaus Jansen
BMW 5er E12 und E28 IG
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------