Bauchschmerzen - unberechtigt...
Hallo Nico,
das ist auch nicht mein Anliegen, keine Sorge... Ich habe ja nun mittlerweile dieses Forum wirklich zu schätzen gelernt. Das solltest Du sicher beobachtet haben.
Aber da sich nun hier der "Herr und Gebieter der IG" so wortreich gemeldet hatte, konnte ich mir es nicht verkneifen, diese Zeilen zu schreiben. Du hast aber sicher recht, daß es die falsche Plattform ist. Aber es mußte mal gesagt werden..Sorry!
Eins ist doch allen hier klar: Unser Modell E28 ist sicher kein Mainstream-Modell, daher müssen alle Beteiligten sehr filigran und vorsichtig mit diesem Thema umgehen. Und da müssen wir alle zusammenhalten.
Daher war ja auch mein Vorschlag gewsen, ein oder mehrere Unterforen hier in DIESEM Forum einzurichten, um gezielter die Beiträge suchen und platzieren zu können. Dann sind solche inmteressanten Themen wie der "low-budget-527i" als auch der "T-Eta" übersichtlich zu gestalten und es kommen vielleicht noch viele dieser interessanten Themen zu Tage..
Auch dies war keine Kritik an Deinem Forum. Absolut nicht, sondern nur eine Idee, die ggf. aufgreifen kannst oder auch nicht.
LG
Michael:waving: :waving:
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------