Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

War ja zu erwarten...

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 19.02.2011, 20:50 (vor 5524 Tagen) @ alpinweißer525e

Ich will mich hier nicht mehr weiter zu diesem komplexen Thema äußern. Einige hier haben leider nicht den Mumm sich wirklich mal mit der Thematik auseinadner zu setzen. Es ist mir aus verschiedenen Seiten mehrfach erzählt worden, daß hier einige Dinge für viele User im Argen liegen. Glaubt es oder laßt es sein.

Ich habe genug andere Dinge zu tun, um mich hier profilieren zu wollen/müssen....Ich werde mir hier nicht zu Schn...e verbrennen. :-D

Auf Deine Fragen gehe ich auch nicht weiter ein. Der Thread als Solches und dessen Entstehung beantwortet doch klar die eigentliche Frage, die Du hier stellst. Eine Umfrage habe ich nicht vor stellen. Ich finde es auch immer schade, daß Leute wie Du gerne nur das lesen/vortragen, was sie aus den (meinen) Zeilen lesen wollen. Ist mir hier schon mehrfach aufgefallen. Ich habe desöfteren die Frage gestellt, ob es nicht sogar möglich wäre, einige zusätzliche Optionen in Eure so geliebte Forumsoptik zu integrieren.

Würde ich das machen, wenn ich hier Krawall machen wollte??

Ich vielmehr habe das Gefühl, daß gerade Du hier fast darauf wartest, mir in diesem Punkt systematisch Kontra geben zu müssen.
Das prallt aber ab...:clap:

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion