Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 28.09.2003, 20:14 (vor 8406 Tagen) @ FJ

Als Antwort auf: Re: Kenne weder neuen 6er noch 7er. Kenne aber 8er von FJ am 28. September 2003 12:02:03:

und höre außerdem, daß der 3.0i als 330, 530, E38-730, X5, Z3 und Z4 einen schlechten Sound hat.
Kann schon sein, daß mir der Achtzylindersound im 6er gefällt.
Der 630 jedenfalls soll auch bald kommen, und da erwarte ich mir nichts allzu Großartiges.
Bist Du den 645 oder schon den 630 gefarhen?
Grüße, FJB.

franz, wenn du die zielgruppe von BMW wärst, dann würden die neuen modelle genau so klingen wie du es haben möchtest. ich denke das würden sie bestimmt hinkriegen. wolln sie aber nich..

ich bin mit dem 645 mitgefahren. letztens hab ich den alpina B3S von meinem Bekannten gehört. ich glaube das wär dein ding. der klingt verboten gut. wenn auch modern gut. da wirst du aber warscheinlich keinen finden.. sind echt coole autos. sehn aus wie 318er, haben 305ps, sind mit regulärem h-schaltgetriebe zu haben und haben noch den graugussblock. www.alpina.de. mein bekannter hat sich den alpina gekauft weil es den m3 nicht als touring gibt und er braucht einen touring. krass oder?

m20 mit sportauspüffen wie es sie am e30 und e34 reihenweise gibt hören sich bemitleidenswert an. im standgas unangenehm tief und laut und bei höheren drehzahlen verschwindet der sound komplett. deswegen fahren solche typen auch immer ganz langsam los und es hört sich an als würde ein flugzeug starten.
wie gesagt, am besten gefällt mir der sound von meinem 2,5l m30 vergaser. wie mein e28 mal klingen wird ist mir relativ wurscht. hauptsache so leise dass er nicht auffällt und der tüv nix dagegenhat.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion