Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E34 Servolenkung (Allgemein)

Jürgen, Monday, 06.10.2003, 00:25 (vor 8399 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: E34 Servolenkung von 525Rainer am 05. Oktober 2003 20:53:31:

Hallo Rainer.
das sind ja interessante Unterschiede. Demzufolge ist aber der Unterschied zwischen dem 528i und dem 535i Getriebe nicht so gravierend das ich umbauen spontan umbauen werde.

ansonsten:
mein auto fährt jetzt, wenn alles eingetragen ist,kannst du es gerne mal testen. dann kannst du sehn was die ganzen features taugen. sinterkupplung, 40er sperre, schaltwegverkürzung, e34 lenkung, 140N/mm federn, e34 bremsen, pu bushings..usw.

-Diesem Angebot werde ich keinesfalls widerstehen-

gut dass ich deinen 6er hatte. die auspuffanlage mit den gat kat usw passt alles wunderbar und auch sonst ist er praktisch wenn man mal was braucht.

-Freut mich, wenn er nicht völlig unbrauchbar ist...-

aber ich brauch jetzt 16er felgen. hab heute gemerkt wie scharf die bremsen an den wuchtgewichten vorbeigehn.. mm. die reifengrösse muss ich mir noch überlegen.

-Ich bin mit den Falken FK 451 in 225/60 ZR16 zufieden-

ich hab arge probleme die leistung auf die strasse zu kriegen. heute bei regen kannst den ersten und 2. vergessen und im dritten fangen die räder wieder leicht zum drehen an bei 4000u/min. meine reifen sind auch schon schlecht.aber ich hab ihn nicht mal richtig drehn lassen können weil der eta drehzahlmesser nicht soweit geht :-) ich freu mich schon wenns trocken ist. bin auch gespannt wieviel mehr er jetzt auf die wage bringt. mit dem eta warns 1140kg (wenig tank). der orginale 535i ohne ausstattungen wiegt 1370kg (tank voll). genauso wie sich das liest fühlt sich der wagen auch an.

Sags mir mal - werde meinen jetz auch mal wiegen. Aber erst muß ich ihn richten lassen. Gestern hat er beim Training auf der Track Test Strecke plötzlich den Vortrieb eingestellt. Durfte aber wenigstens mit einem Astra den Rest absolvieren - aber das male ich jetzt nicht aus...

Gruß, Jürgen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion