Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E34 Servolenkung (Allgemein)

wolfi, Monday, 06.10.2003, 14:49 (vor 8398 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: E34 Servolenkung von 525Rainer am 06. Oktober 2003 06:20:01:

Hallo Jürgen,

das sind ja interessante Unterschiede. Demzufolge ist aber der Unterschied zwischen dem 528i und dem 535i Getriebe nicht so gravierend das ich umbauen spontan umbauen werde.

also in der blauen reperaturanleitung werden die angaben bestätigt:
520/525/528 = 14,5:1
535 = 13,5:1

-Ich bin mit den Falken FK 451 in 225/60 ZR16 zufieden-

ich bin wieder mal am überlegen ob ich nicht sportreifen kauf. der sportauto test vom m3 CSL hat mich dazu gebracht :-).. auch der satz: die sportreifen haben im forcierten einsatz ein besseres verschleissverhalten als normale.. hört sich gut an.. aber 400euro für einen reifen! das ist eine sehr sehr grosse hürde.. vor allem wenn die dann nur 2 monate halten oder so..

Sags mir mal - werde meinen jetz auch mal wiegen. Aber erst muß ich ihn richten lassen. Gestern hat er beim Training auf der Track Test Strecke plötzlich den Vortrieb eingestellt. Durfte aber wenigstens mit einem Astra den Rest absolvieren - aber das male ich jetzt nicht aus...

doch, das interessiert mich! ist der astra besser? soll ich mir so einen kaufen? kann man den auf 3,5l umbaun? :-)
grüsse rainer

Hallo Freunde,

haben die unterschiedlichen E28 Modelle wirklich unterschiedliche Pumpen mit mehr oder weniger Druck Leistung drin ? Der 525i (nicht eta) hatte doch wie der 528i und der 535i eine Hydraulikbremskraftverstärkung. Ist bei den Modellen bei der Pumpe ein Unterschied zu den mit Unterdruck Bremskraftverstärker ?

gruss
gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion