Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ICH FASS ES NICH !!! DER KRACHER DER WOCHE !!!!! (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 29.09.2011, 20:27 (vor 5485 Tagen)

Jetz hab ich in wochenlanger scheiss Arbeit einen verdammten E30 in Schuss gebracht um ihn zu verkaufen. Jetz hab ich endlich nen Interesenten, der auch schon 200 angezahlt hat. Dieser jenige is bei der U.S. Army stationiert hier in good old germany.

Jetz gab es aber Probleme mit dem Restgeld. Erst wollte er den Brief vorab haben um das Auto anzumelden, Kurzzeitkennzeichen gibts bei den Amis wohl nich, dann wollte er mit Scheck bezahlen, dann wollte er überweisen aus den Staaten. Bei jedem Versuch , Geld rüberwachsen zu lassen gab es irgendein "Problem".

Dann der Lichtblick : Gestern die Nachricht: Geld is da, er kommt ums Auto zu holen. Dann wieder die Frage nach Scheckzahlung. Ich hab immer wieder "nein" gesagt und ihn versucht auf cashzahlung festzunageln.

Gestern abend dann folgender Stand : er kommt jetz doch um Auto zu holen. Weil heute zwischen 13 und 15 Uhr ein technical Inspector in der Kaserne is der das Auto abnehmen soll ( So eine Art TÜV ). Der is aber wie gesagt nur heute da.
Also will er so gegen 10 Uhr da sein um die Kiste zu holen.

Da is klein Willy aber arbeiten. Also was macht klein Willy ? Er geht zu einer Person seines Vertrauens und bittet sie samt english bewanderter Begleitung ( als Übersetzer )der Deal perfekt zu machen. Cash gegen Papiere lautet das Motto der Übung.

Und was passiert ? Mister Big kommt doch nich und bequatscht die Person meines Vetrauens, nach Mainz in die Kaserne zu kommen und die Fzg-Papiere mit zu bringen. Dort gäbe es dann Geld gegen Papiere. So könne er das Auto anmelden ( jetz dann doch ohne technische Voruntersuchung...) und später dann mit den Schildern unterm Arm den Wagen abholen. So weit so gut.

Jetzt kommts : Dort angekommen wird Person X ( die mit meinem Vertrauen... ) in ein Büro in der Kaserne geführt wo man ihr weiss macht, das die Zulassung nur mir einem unterschriebenen Kaufvertrag geschehen kann. Mister Big hat aber jetz doch kein Geld, warum auch immer...Das kommt erst in 4 Tagen heisst es !
Person X entscheidet sich für Plan D ( D für DOOF ) und überlässt ohne das Geld zu kassieren dem Käufer den komplett unterschriebenen und ausgefüllten Kaufvertrag , den ich gestern abend vorbereitet hab weil ich ja davon ausgegangen bin das Mister Big kommt, zahlt, unterschreibt und den Wagen mitnimmt. Und so war der Vertag vollständig, auf cashzahlung ausgelegt, ausgefüllt. Nur noch die Unterschrift vom Käufer fehlte. Das wäre ja ursprünglich der Job von Person X gewesen, diese einzuholen , das Geld zu kassieren und den Wagen zu übergeben.

Jetzt hat Mister Big einen gültigen Kaufvertrag über einen BMW 320 , der ihm bescheinigt, das das Auto mit 1.850 Euro cash bezahlt wurde. Und ich hab 200 Euro Anzahlung in der Hand. Ende...

Der Käufer hat Person X gesagt, er käme am Sonntag mit dem Geld vorbei und nimmt das Auto mit...

Wenigstens hab ich noch das Auto und den Brief... Mal sehn wie lange noch !

Ich bin grad am KOCHEN Vor Wut wie man nur SO UNENDLICH DOOF sein kann... !!!!!

ICH FASS ES NICH !!!!!!!!!!!!! 1.650 EURO im Arsch !

Die ganze Konversation lief übrigens auf english, bei mails mail mit Übersetzungsprogramm und einer Bekannten, die als Übersetzerin bei den Ortsterminen mit bei war. Und das bei meinem eingerosteten english. WHAT THE FUCK !!!!!

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion