Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kraftstoffpumpenrelais - Masseproblem (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 24.01.2012, 18:16 (vor 4473 Tagen) @ BineM535i

Hmmm, wenn Kraftstoffdruck da ist durch einen Eingriff und er läuft damit, dann ist Zündung da, Drehzahlsignal usw... nur die Pumpe nicht.

Das hört sich jetzt wirklich nach einem defekten Steuergerät oder Kabelbaum an.

Hat er einen BC oder DWA? Könnte da ein Relais im Steuergerät eine Macke haben? Das schwarze Zusatzsteuergerät links an der Lenksäule... das unterbricht ja den Leistungsteil der Motronik.

Zieh mal den Stecker am Sicherungskasten zum Motorkabelbaum. Da korrodieren gerne Kabel, und dort ist auch die Verbindung zum Relais Kraftstoffpumpe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum