Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

An die "Zerspaner" hier im Forum... (Technik und Reparaturen)

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 10.03.2012, 13:10 (vor 4423 Tagen) @ Peter

Hallo,

Ich weiß nicht, wie Du auf eine Trinkgeldlösung kommst? ;-) Es ist ja immer eine Frage der Betrachtung, was preiswert sein kann und schlußendlich auch ist.

Aber es sollte halt nicht auf normalem Arbeits-Niveau liegen - auch ich poche hier mal auf einen Forumsbonus.;-) Das war meine Intention. Ich denke, es sollte glaubwürdig und realistisch sein.
Es sei auch zu bedenken, daß diese entstehenden Köpfe nicht zum Verkauf bestimmt sind und zumindest diese angesprochnene Menge für den Eigenbedarf bestimmt sind. Um direkt diese Kommerz-Schiene ausgrenzen zu können. Danke.

Alles weitere bitte per Mail wie oben geschrieben.

Gruß

Michael

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum