Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

An die "Zerspaner" hier im Forum... (Technik und Reparaturen)

heto, Dresden, Monday, 12.03.2012, 10:47 (vor 4427 Tagen) @ k27

Original war im E23 ja schon ein 3,5l M30 mit 250PS verbaut. Was an dem anders ist weiß ich leider auch nicht.
Allgemein finde ich die Leistungsausbeute mit 180-200PS aus 3,5l sehr mager. Wenn ich aus einem 2,7l M20 mit mittelmäßigem Aufwand schon gut 200PS raus bekomme. Mit großen Aufwand dann schon 250PS. Das Drehmoment bringt es natürlich bei dem M30 dafür hab ich mit dem M20 wesentlich weniger Gewicht auf der VA.
Wohin willst du denn mit deinem Halbkugel Brennraum und was hast du noch vor?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum