Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hi Tessi, Hi FJB (Allgemein)

Nico/L.E., Friday, 24.10.2003, 10:45 (vor 8381 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Re: Hi! Niko ist ein Hund, den ich früher kannte. von FJB am 24. Oktober 2003 10:12:00:

Hallo Tessi,

schön mal wieder was von dir zu hören.
Ich hoffe Alf hat dir nach dem M3 Treffen im Sommer wenigstens meine Grüsse an dich und euch alle ausgerichtet.
Leider habe ich es auch dieses Jahr nicht geschafft eines der Nowastowski Treffen zu besuchen.
Die Termine für nächstes Jahr hab ich mir in der letzten EWB mal angeschaut und festgetellt das es wohl auch da wieder nichts wird.
Bin im Mai in USA und im September ist es immer sehr stressig bei uns.
Werd dir mal wieder ne Mail schreiben.

...Hallo FJB,

ich bin kein Hund. Außerdem ist mein Name Nico und nicht Niko.
Aber das nehm ich dir auch nicht übel. Was du so schreibst leuchtet mir eh nicht ein.
du schreibst:
"E28 nicht mehr.

Das ist einfach kein Auto. " Bist hier aber im E28 Forum.

Aber es ist lustig deine Philosophien über Motoren zu lesen die du wahrscheinlich noch nie unter´m Hintern hattest.
Das der S38 Motor auch unter die Haube des E30 passt wüsstest du, wenn du deinen Horizont mal ein bisschen erweitern, und einfach mal bei den E30 Jungs reinschauen würdest.

Viele Grüsse, Nico

War ein Boxer.
Also S38.
3.8 Liter, 340 PS.
Wirklich, SAUGEIL!
Ärger als B7-S!
Und fährt sich sicher besser, weil viel homogener.
In den Bergen macht man damit vermutlich jeden B7-S platt, überhaupt, wenn dieser S38 nicht in einem E34 drin ist, sondern in einem E3, E9 oder E24. E12 wäre auch cool, E28 nicht mehr.
Das ist einfach kein Auto.
E21 und E30 kommen auch nicht für den S38 in Frage, glaube ich.
Der Vierventiler baut ja so hoch - zumindest war das beim M88 der Fall.
Ist das beim S38 auch so??
FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion