VS ist richtig (Allgemein)
Fein, wenn Dus so siehst. Und mit den Bildern hast Du recht. Allerdings macht der Kamerablitz manchmal einige Dinge sichtbarer als gewollt. 
Mit Oberflächenrost meine ich die Teile bzw Partien, die wie zum Beispiel die Fahrwerksteile aussehen. Nichts Schlimmes, aber mehr als behandelnswürdig. An einer Wagenheberaufnahme (Bild 51 HL) meine ich eine "nicht serienmäßige Öffnung" erspäht zu haben, teilweise sogar unschönen sogenannten Blätterteig...
Wieso ist eigentlich der Kofferraumboden mit Rostschutz o.ä. gestrichen?
Gruß Heiko
PS: Das Auto ist wirklich sehr schön, ums aber nochmal zu untermauern, ohne Arbeit in Form einer Teilsanierung wird das aus meiner Sicht nichts Gescheites. Mit Glück kommt man obenrum ohne teure Lackierarbieten aus mit Ausnahme des Kofferraums und der Türen, die hoffentlich nur von innen aufgearbeitet werden müssen. Ansonsten wirds bei Austausch teuer. Mit Pech muß jeweils die ganze Seite lackiert werden wegen einlackieren und so, was bei einer alten, mehr oder weniger stark ausgeblichenen Farbe sowieso empfehlenswert ist. Aber ich male schon wieder schwarz... 
--
![]()