Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Genau... (Technik und Reparaturen)

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 06.06.2012, 10:55 (vor 4336 Tagen) @ M.S.

Also das sich das so stark verwindet kann und will ich mir nicht vorstellen...

Tonnenlager & Kardanwellenmittellager überprüfen.

Ansonsten kann ich mir nur denken, das die Kratzer von einer alten Reperatur stammen...Kardanwelle hängt und ein Schlauberger dreht am Rad oder so...

Guck Dir mal das Differentiallager an. Wenn das abgerissen ist...aber...warte...nee, wenn sich das soweit aushebelt, das die Welle an den Achskörper kommt, hast Du Dich auch schon fast um den Baum gewickelt, weil die Fuhre unfahrbar wird.

Denk beid en Tonnenlagern mal über PU Lager nach. Kosten nicht viel mehr, sind nahezu ewig haltbar, lassen sich viel eifacher montieren, sind aber deutlich härter als die Jungs aus Gummi...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum