Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Antriebswellen... (Technik und Reparaturen)

Fonzie, Wednesday, 06.06.2012, 12:23 (vor 4340 Tagen) @ Günter

Servus,

ich habe ein sehr ähnliches Geräusch. Beim starken Beschleunigen poltert es im Bereich der HA. Ich habe ein neues Mittelwellenlager, neue Hardyscheibe, neue Diff-Lagerung und neue PU-Tonnenlage verbaut. Fahrwerk ist auch i.O. - Konidämpfer sind noch topfit. Auf die Idee mit den Antriebswellen bin ich bisher nicht gekommen.... Kann man die irgendwie prüfen? Oder wirklich nur per Hand drehen und schauen ob die übermäßig Spiel haben?

Gruß aus München
Fonzie

--
Nur die Titanic liegt tiefer.........
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum