Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorderachswackeln - Reloaded (Technik und Reparaturen)

AHG535i ⌂, Bielefeld, Wednesday, 25.07.2012, 17:35 (vor 4285 Tagen) @ Benson

Muss ich dem Ralf recht geben. Alles bis 100km/h kommt von vorn und danach von hinten.

Kann ne ganz schlecht gewuchtetet Felge sein (bzw. es sind Gewichte weggeflogen), nen Höhenschlag im Reifen und oder der Felge ist auch denkbar genauso wie defekte Tonnenlager.

Wenn es aber mit den Winterräder nicht auftritt, würde ich eher die Reifen/Felgen in Betracht ziehen.

Am besten mal nen anderen Radsatz montieren und testen.

Fulda ist ja nicht soweit weg von Bielefeld, kann Dir also auch anbieten hier mal die Räder auf die Wuchtmaschine zu packen oder nen Satz TRX Räder von mir zum testen zu nehmen.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum