Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorderachswackeln - Reloaded (Technik und Reparaturen)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 26.07.2012, 09:44 (vor 4285 Tagen) @ Benson

Hi,

das Suchen nach sowas kann eine Odysee sein... im e34 Forum füllt das ganze Seiten aus, die Konstruktion diesbzgl ist bei e28 und e34 identisch.
Das von Dir beschriebene Verhalten hatte ich an einem e34 mal wegen eines defekten Mittelagers in Kombination mit einem ausgeschlagenen Gleichlaufgelenk an der Kardan zum Differential hin (diese letztgenannte Komponente hat der e28 jedoch nicht verbaut).
Beim e28 hatte ich kürzlich starke Vibrationen bei 130-150km/h. Nach erneutem Wuchten und leichtem Verdrehen des Reifens auf der Felge (kleiner Höhenschlag des Reifens) ist dies nun sogut wie weg.

Viel Erfolg,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum