Antwort von K-Sport zum GewindeFW E28 (Allgemein)
Hier die Antwort:
Wenn Sie uns die Serienfederbeine eingeschickt haben wird es ca. 2 Wochen dauern bis diese gefräst, geschweißt, sandgestrahlt und neu pulverbeschichtet sind.
Die Dämpfer sind Einrohr Öl/Gasdruck-Dämpfer aus eigener Fertigung. Wir kaufen keine Dämpfer bei Fremdfirmen zu.
Bilstein Dämpfer können wir nicht verbauen, dies ist technisch nicht möglich. Die Maße sind vollkommen anders und kein anders Teil unseres Fahrwerks würde passen. Außerdem ist ja das Besondere an unseren Fahrwerken dass man die Länge der Federbeine verstellen kann, das wäre mit Bilstein Dämpfern nicht möglich.
Bei der Bestellung von drei Fahrwerken kann ich Ihnen 400€ Rabatt geben.
Die Federn sind ebenfalls aus eigener Herstellung, genau wie die Dämpfer. Die Federwegsbegrenzer sind natürlich im Lieferumfang dabei. Anbei ein Bild vom gesamten Lieferumfang, es ist wirklich alles dabei, Sie erhalten vier komplette Federbeine und Zubehör.
Ich finde, das hört sich alles sehr vernünftig an und ich denke wir sollten 3 Bestellwillige zusammen bekommen.
Mich freut es, dass das Fahrwerk mit Teilegutachten angeboten wird, dann braucht man keine "Verrenkungen" anstellen und es gibt keine Probleme mit der Rennleitung.
Allerdings würde ich nicht sofort bestellen wollen, auch wenn man sich so zu Weihnachten beschenken könnte. Meiner schläft ja gerade tief und fest und ich würde die Bestellung auf Februar März 2013 datieren. Denke aber da wird man sich einig.
Also was denkt ihr, Bilder anbei.
Gruss Armin