Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lowtec (Allgemein)

Timo E28 ⌂, Mellrichstadt, Tuesday, 27.11.2012, 22:29 (vor 5057 Tagen) @ derarmin

Das mag ja sein. Ich kann nur sagen was ich selber schon verbaut hatte und verbaut habe. K-Sport hat so ziehmlich die selbe Qualität wie das Lowtec. Hatte das schon in einigen Hondas verbaut und die nehmen sich garnichts außer das es einiges härter ist als das Lowtec.
Wenn ich beide nebeneinander lege und die Aufkleber entferne wette ich das du nicht weißt welche das Lowtec und welches das K-Sport ist.
Und Lowtec baut seid 20 Jahren Fahrwerke K-Sport nicht.
Klar kann jeder selber entscheiden. Aber ich denke das die Kohle da auch mitspielt und wenn ich das so sehe liegt das Lowtec eben doch einiges unter dem Preis des K-Sport und 2 Jahre Garantie gibt es auf beide.
Wie gesagt ich habe nur das geschrieben was ich selber erlebt habe. Ich denke das ist auch ok so.
Wenn jemand das Fahrwerk einmal probefahren möchte kann ich meinen E28 gerne einmal zur verfügung stellen für die die Bauchschmerzen haben ;-).

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion