Antwort von K-Sport zum GewindeFW E28 (Allgemein)
Hallo,
ich will einmal etwas zum Lowtec sagen.
Ich habe das Lowtec verbaut und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung steht der des K-Sport in nichts nach.
Bei Lowtec kommt alles auch die Dämpfer aus eigener Herstellung und man kann zwischen 2 Härtegraden und einem voll einstellbaren wählen.
Ich habe die Inox version (Street) 9.3 genommen und muss sagen das ist im Altag sehr gut fahrbar und macht richtig laune.
Ich kann es echt empfehlen.
Zumal das 9.3 gerade einmal 899,- kostet.
Das voll einstellbare 9.4 kommt gerade einmal auf 1149,-.
Ich habe sehr gute Verbindungen zu Lowtec.
Falls interesse besteht und wirklich 5 Fahrwerke abgenommen werden sollten dann kann ich euch da auch einen sehr guten Preis machen.
Dabei ist es egal ob es das Standart 9.2 oder das 9.3 oder das 9.4 wäre es sollten nur 5 Fahrwerke zusammen kommen.
Es müssten da auch wie bei K-Sport die Vorderachsdämpfer eingeschickt werden. Die sind aber nach 4-5 Tagen wieder komplett gemacht mit dem restlichen Fahrwerk wieder zurück. Der Einbau ist auch ganz einfach.
Was sehr WICHTIG ist und das bei K-Sport auch nicht angeprochen wird ist das bei beiden Firmen in jedem Fall neue Radlager von nöten sind. Die gehen beim abziehen kaputt. Egal ob der 5er ABS hat oder nicht.
Diese kann ich aber auch in Erstausrüsterqualität mit bei legen zu einem guten Preis. Diesen muss ich bei Abnahme von 10 Stück natürlich anfragen.
Viele Grüße
Timo