Alles wird gut... (Allgemein)
Das hat Oliver aber eigentlich nahezu perfekt erklärt - da ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich rede ja schon seit Jahren davon, daß sich die kleinen M20 schwer tun werden. Wenn sie zudem auch noch nicht irgendwie positiv besonders sind (schön hin oder her) wird es umso schwieriger. Bitte völlig wertefrei verstehen.
Aber in Deinem Fall polarisiert allein schon die Farbe bronzitbeige die Leute. Einige lieben sie, andere bekommen graue Haare dabei. Allein dies ist schwierig einzuschätzen. Sicher können/sollen nicht alle E20 silber, schwarz und grau sein, aber diese Farben sind halt für viele Betrachter schön/reizvoll. Bei einem Verkauf sicher ein Vorteil.
Wenn dann noch Tuning-Dinge verbaut sind, die sagen wir mal vorsichtig zweifelhaft sind, ist es eigentlich klar, daß sich niemand zu diesem Preis angesprochen fühlte. Dazu noch in der Bucht. Ab in die Mobile / Autoscout mit Sitzfleisch.
Beispiel: Ich versuche gerade einen Ford Sierra Turnier zu verkaufen. Auch diesea Teil poarisiert und ist super schwierig zu verkaufen. Dazu noch einige Problemchen wie kein Brief und alles nicht eingetragen etc. Hierzu habe ich ihn halt ein paar Mal in die Bucht gestellt, aber verkaufen werde ich ihn sicher über Mobile oder ggf. ebay Kleinanzeigen. Oder durch die Tuning-Magazine.
Aber es wird jemand kommen, der sich in dieses wirklich gute Fahrzeug verlieben wird.
So auch in Deinen E28. Nicht morgen und nicht übermorgen... Aber ganz sicher irgendwann!
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------