Teile und noch viel mehr... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Teile von 525Rainer am 16. November 2003 23:47:05:
Hi Rainer,
Na das könnt ja wieder mal eine Gruppengaudi werden. Ich schau mal, was man da organisieren kann. Also, die Nocke ist schon mal Deine.
Ich werde mich im Übrigen von meinem M30-3,5 Motor eines geschrotteten M535i G-Kat trennen. Bevor ich ihn ins Ebay hineinstelle, bin ich auch gerne für Gebote hier aus dem Forum offen.
Es sind noch 2 geschaltete Getrag-Getriebe und 1 ZF-GEtriebe für M30-Motoren da, sowie 2 Schaltgetriebe aus (je) einem Eta.
Ein EH-Automat aus besagtem 535er steht ebenfalls zur Verfügung. Laufleistung war um die 130 TKM, Belege und etwaige VIN sind nicht vorhanden oder bekannt.
Wen´s interessiert, der melde sich bis zum kommenden Wochenende
Schrauben, Sammeln und (nicht zuletzt) Fahren ist ja nett, aber irgendwann nimmt man auch mal seine Brille ab und erkennt, daß auf lange Sicht die Lagerkosten den Wert der Teile gegen 0 fahren.
Also dann, meldet euch.
Hallo eckhard,
also die tür reservier mir bitte auf jedenfall. die nehm ich! mal sehn wie wir das mit der abholung machen. wenn evtl. carsten und nico noch was nimmt könntma mit meinem jumpy (3sitzer) rauffahren, wie die blöden autos schlachten und voll beladen wieder heimkutschieren.
grüsse rainer