Re: Teile und noch viel mehr... (Allgemein)
Als Antwort auf: Teile und noch viel mehr... von Eckhard am 17. November 2003 13:18:11:
Servus,
Na das könnt ja wieder mal eine Gruppengaudi werden. Ich schau mal, was man da organisieren kann. Also, die Nocke ist schon mal Deine.
sehr gut. ich habe übrigends dieses wochenende ebenfalls mein lager durchgeräumt. mindestens 15 stunden lang. beim 6er lass ich mich nicht mehr auf die teileaufheberei ein. der wird mit all dem was von mir aus geld bringen mag aber ich nicht brauchen kann verschenkt gegen abholung. die teile machen einen haufen arbeit und fressen zeit die man besser ins auto steckt.
nocke und türe stehn also in meinem warenkorb 
Ich werde mich im Übrigen von meinem M30-3,5 Motor eines geschrotteten M535i G-Kat trennen. Bevor ich ihn ins Ebay hineinstelle, bin ich auch gerne für Gebote hier aus dem Forum offen.
185ps oder 218 mit nachrüst?
Es sind noch 2 geschaltete Getrag-Getriebe und 1 ZF-GEtriebe für M30-Motoren da, sowie 2 Schaltgetriebe aus (je) einem Eta.
wenn eins dabei ist ohne abschraubbare glocke, kannst du mir eins gutschreiben. aber dann bräucht ich auch ne passende kardan. das muss ich aber vorher noch checken. will heissen wiegen. wenn die 2 teiligen wirklich schwerer sind als die einteiligen, dann steig ich auf einteilige um.
so langsam rentiert sich die fahrt
. gib mal deine preise per email durch damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.
grüsse rainer