Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Teile und noch viel mehr... (Allgemein)

Eckhard, Tuesday, 18.11.2003, 00:10 (vor 8357 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Teile und noch viel mehr... von 525Rainer am 17. November 2003 17:36:39:

Tach,

ich habe übrigends dieses wochenende ebenfalls mein lager durchgeräumt. mindestens 15 stunden lang. beim 6er lass ich mich nicht mehr auf die teileaufheberei ein. der wird mit all dem was von mir aus geld bringen mag aber ich nicht brauchen kann verschenkt gegen abholung. die teile machen einen haufen arbeit und fressen zeit die man besser ins auto steckt.

Dann könnt´ Ihr ja mit dem 6er hochkommen :-) nee schmarn, wo soll der denn noch hin ?!?!?!?

Mir wurde gerade einer angeboten, für 1500€ aus dem Jahre 1980 oder so. Mit Holzlenkrad Sportleder in sw, diversem Klöterkram elektrisch und Gewichtstuning durch Lochfraß. Tolle Sache! Aber wenn das mit den Preisen so weitergeht, dann bekommt er auch noch das Geld.

nocke und türe stehn also in meinem warenkorb :-)

OK :-)

Ich werde mich im Übrigen von meinem M30-3,5 Motor eines geschrotteten M535i G-Kat trennen. Bevor ich ihn ins Ebay hineinstelle, bin ich auch gerne für Gebote hier aus dem Forum offen.

185ps oder 218 mit nachrüst?

Du, das ist wohl ein 185 Pesen-Motor :-( Bestimmt läßt sich daraus auch noch ´was machen, aber da fragen wir besser die M30-Freaks)

wenn eins dabei ist ohne abschraubbare glocke, kannst du mir eins gutschreiben. aber dann bräucht ich auch ne passende kardan. das muss ich aber vorher noch checken. will heissen wiegen. wenn die 2 teiligen wirklich schwerer sind als die einteiligen, dann steig ich auf einteilige um.

Was jetzt, M20 oder M30? Beides habe ich <i> jetzt </i> nur noch mit einteiligem Gehäuse. Kardaf für eta habe ich natürlich, für M30, 528i Geschaltet natürlich auch noch (eingebaut), den Rest sehe ich mal nach...

so langsam rentiert sich die fahrt :-). gib mal deine preise per email durch damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.
grüsse rainer

Ich melde mich morgen oder so mal per email. Dann sehen wir mal. Das hauptsächliche Problem ist eher die Zeit und die Strecke, als das Grundsätzliche!

Ach ja, @ Nico: der Achatgrüne steht da noch! ich hab´ mal einen Zettel angehängt und schon mal Deinen Namen in die Kotflügel gekratzt.

Man hört oder liest sich,

MFG

E.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion