Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

HILFE HILFE UND NOCHMALS HILFE,wichtig unbedingt alle reinschauen (Allgemein)

pascal, Monday, 24.11.2003, 14:51 (vor 8350 Tagen)

hallo zusammen,

hab ne frage,hoffe hier ist ein spezi der mir ne antwort geben kann.
kann mir jemand sagen ob es irgend welche unterschiede zwischen gibt zwischen einem M535 ohne kat bj85 der in deutschland zugelassen wurde und einem M535 ohne kat der im jahre 85 in der schweiz zugelassen wurde?möchte nen deutschen M535 in die schweiz importieren,jetzt hat der nette bmw mann in der schweiz gemeint das das nicht so einfach geht weil anscheinend zu dieser zeit die schweizer ne strengere abgasgesetztgebung hatten und darum die schweizer M535 abgasrückführung und sonst noch was alles an änderungen hatten.werde die frage auch direkt an BMW deutschland schicken,aber die meinten das das etwa 10 tage dauert.
und da dachte ich das mir eventuel jemand hier im forum schon zum voraus die frage beantworten könnte.vielleicht kann mir jemand der ein schweizer fahrzeug nach deutschland exportiert hat oder jemand der ein deutsches fahrzeug in die schweiz exportiert hat ne antwort geben.

danke im voraus......und falls jemand ein schweizer M535i zu verkaufen hat...einfach melden...dann kann ich mir den stress ersparen vomn import.

gruss

pascal

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion