Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: HILFE HILFE UND NOCHMALS HILFE,wichtig unbedingt alle reinschauen (Allgemein)

pascal, Monday, 24.11.2003, 20:53 (vor 8350 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: HILFE HILFE UND NOCHMALS HILFE,wichtig unbedingt alle reinschauen von Thomas am 24. November 2003 19:31:18:

hallo thomas,

also zuerst mal stimmt es nicht das es in der ch mehr M gibt.habe bis jetzt erst einen gefunden.in deutschland gibt es viel mehr und die preise sind bei euch auch besser(darf ich fragen wieviel du für deinen bezahlt hast in der ch?)
ich werde mir einen anschauen in deutschland,habe aber mehrere angebote in d,darum frag ich ja hier.weisst du was ich denn alles ändern müsste für diese schaiss abgas rückführung?ist sicher kein problem die teile aus einem schlachtauto raus zu holen.
naja und falls alles andere nicht geht meld ich das ding halt deutschland an..."g"

gruss

pascal

hallo Pascal,
ja in der Tat gibt es Unterschiede zwischen den Versionen ohne Kat in D und CH!
Die CH Fahrzeuge verfügen über eine Abgasrückführung und haben statt 218 "nur" 207PS.
Die D Variante anzugleichen ist nicht so einfach, bei den Modellen mit L-Jetronic (525i/528i) ist auch ein anderer Zündverteiler usw. verbaut. Ein CH Fahrzeug nach D einzuführen ist kein Problem.
Die KAT Versionen sind identisch. Ich habe vor zwei Wochen einen CH M535i nach Deutschland eingeführt ;-)
Hast Du schon einen M535i an der Hand, den Du einführen möchtest?
Warum kauft Du keinen M in CH? Hier in D sind die M teurer und noch seltener auf dem Markt anzutreffen.
Grüße
Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion