Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

zum Auflisten bin ich zu faul... (Allgemein)

Alleslowbuged, Saturday, 28.12.2013, 19:08 (vor 4658 Tagen) @ TOM-BGL

Hallo,

570 tkm ist auch echt eine Stolze Summe, da sind meine 410 tkm (Karosse) bzw. 310 tkm Motor, ja gerade zu jungfräulich.

Mein 524 TD wird seit ein paar Wochen auch wieder ohne Rücksicht auf Verluste bewegt. Ich hatte ja über die Jahre diverse Kühlwassertemperatur-Probleme (plus Folgeprobleme), die wie es aussieht alle nur an einem sehr schlechter Wasserkühler lagen. Momentan ist der Kühlkreislauf auf jedenfall so stabil wie nie.

Am 23.12. ware wir noch den ganzen Tag (ca. 300km) mit drei BMW 2,5 ltr. Turbodiesel (2x 325TDS gechipt und 1x mein E28), alle drei mit Sperre, im Weser-Bergland unterwegs und was soll ich sagen, der E28 ist einfach total geil. Motormäßig konnte ich recht einfach mit den 325 TDS mithalten und das Fahrwerk (original mit sportlicher Abstimmung) kann echt nicht weniger als das vom E36, obwohl das auch nicht schlecht ist. Klar bewegt sich der E28 in schnellen Kurven schon deutlich mehr als die moderneren dreier, aber schwamig ist da auch nichts.

@ Tom,

schön mal wieder was von dir zu hören und das du deinen E28 noch gut nutzt. Ich hoffe dein Mitarbeiter hat dir vor ein paar Monaten mal schöne Grüße von mir bestellt.

Gruß Alleslowbuged

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion