Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mein Ölbrenner (Allgemein)

TOM-BGL, Monday, 30.12.2013, 00:15 (vor 4657 Tagen) @ Alleslowbuged
bearbeitet von TOM-BGL, Monday, 30.12.2013, 00:22

Hi Fritz,

ja, sowas Ähnliches :-D . Die klassische BMW-Silhouette des E28 in Verbindung mit ordentlich V8-Diesel-Power, das war schon immer mein Traum. Leider, dank der hier bei uns ständig und teilweise unnötigst vollgesalzenen Straßen ist mit Fahren zur Zeit nicht viel, das wär nix für die vielen neuen Schrauben, Anbauteile und den Neulack. Trotzdem bin ich gespannt, um nicht zu sagen, GEIL darauf, wie schon lange nicht mehr. Fühl mich wie ein 17-Jähriger, der eben die Fahrprüfung geschafft hat und nun auf den 18. wartet ;-)

Ich denke, ich werd morgen mal auf den Prüfstand fahren, um dem V8-Grollen lauschen zu können. Hm, nur muß ich mir noch was bauen, mit dem ich die Hinterachse auf die Rollen runterzurren kann. So gut über 400 PS soll er schon bringen...

@ Clemens: Du Freak, daß Du Dich immer noch intensivst mit den VE-Pumpen und 524td beschäftigst? Meinen allergrößten Respekt! Ich hätte schon gedacht, Du wärst endlich vernünftig geworden und würdest schon so einen Yuppie-318d fahren :-D

Christian hat mir die Grüße natürlich ausgerichtet. Vielen Dank!

[image]

[image]

[image]

Liebe Grüße

Tom

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion