Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW E28 und zu wenig Fahrzeuge am Markt (Allgemein)

E28driver, Thursday, 16.01.2014, 17:24 (vor 4639 Tagen)

hallo zusammen,

ich lese es immer wieder. Es soll "angeblich" so schwierig sein gute E28 zu bekommen. Da ist teilweise was dran, zumindest wenn man seine Suche auf Prinmedien und Internet beschränkt. Ich habe meine Autos (bis auf wenige Ausnahmen) immer über BMW Händler gekauft, das Internet ist hier nur hilfreich wenn man die Arbeit scheut, man bekommt aber auch dafür nur Fahrzeuge angeboten die meistens zu teuer und oder zu schlecht vom Zustand sind.

Generell ist natürlich die Frage wieviel bin ich bereit zu bezahlen. Aber ein 520i Editon mit 270Tkm für 3000,00euro oder so ist zu teuer, mir jedenfalls. Für das Geld gibt es 1.Hand Fahrzeuge bis 100Tkm in teilweise überragendem Zustand.

Tipp auf die alte Art. BMW Händlerverzeichnis rauskramen (aktuelles) und Händler anfahren oder anrufen und Wunsch vortragen. Immer wieder landen (auch in letzter Zeit) schöne Ersthand E28 beim Händler.

Ein Kunde von mir hat mal alle 600 (damals) Händler brieflich angeschrieben, Kosten von 330,00euro Briefporto investiert und bekam mehrere Rückmeldungen, nur das kann halt dauern.

Auch ein anderer Tipp. Derzeit hat sich in Niederlande vieles geändert,autoscout24.nl listet mehrfach Fahrzeuge auf die teilweise wesentlich günstiger sind als hier.

Viel Gück bei der Suche bis die Tage.

e28driver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion