Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW E28 und zu wenig Fahrzeuge am Markt (Allgemein)

Aujo69, Friday, 17.01.2014, 23:00 (vor 4638 Tagen) @ E28driver

Hallo Forenmitglieder,

ich lese,meist unkommentiert,mit großem Interesse,die hier geschriebenen Beiträge.
Obwohl ich den erfahrenen Forenschraubern,Händlern und Fahrzeugsammlern durchaus meine Wertschätzung entgegenbringe,so verwundert mich doch immer wieder,wie sehr sie potentielle Interessenten an der Modellreihe,durch Threads wie diesen,verunsichern.

O.k. Man will ja niemanden in sein Verderb laufen lassen,aber wie soll jemand überhaupt eine Erfahrung mit etwas machen,wenn er gar nicht erst anfängt,etwas zu machen.Und wie sollen diese schönen Fahrzeuge überhaupt noch in den Straßen fahren,wenn sie zum Großteil als Teileträger in den Lagerhallen der einschlägigen Händler und Sammler verschwinden oder gar verschrottet werden?Und dann?Nur noch durchrestaurierte Note 1-2 Exemplare,wie in der Porsche 911 Community?

Ich habe mir selbst in 2011,einen,in mancherleuts Augen,überteuerten M535i gekauft.
Er hat keine Vollausstattung,und ich mußte auch schon ein paar Euros in die Technik investieren.
Aber,und ich finde das ist das Wichtigste,ich habe den Kauf noch in keiner Sekunde bereut!

In einer Zeit,in der Alles nur auf schnellen,unnachhaltigen Konsum ausgerichtet ist,Autos an der Ampel ausgehen,und Du für dein sauer erspartes bei der Bank unter 1% Zinsen bekommst,sollte man einen gepflegten E28 520i nicht abfällig als Luftpumpe abtun,egal ob 2. oder 3. Hand.
Laßt Neuinteressenten den Entscheidungsfreiraum,und die Hoffnung,auf ein Stück,von elektronischen Helferlein verschontes,ungetrübtes Automobilerlebnis.

In diesem Sinne

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion