BMW E28 und zu wenig Fahrzeuge am Markt (Allgemein)
hallo zusammen,
Generell ist natürlich die Frage wieviel bin ich bereit zu bezahlen. Aber ein 520i Editon mit 270Tkm für 3000,00euro oder so ist zu teuer, mir jedenfalls. Für das Geld gibt es 1.Hand Fahrzeuge bis 100Tkm in teilweise überragendem Zustand.
Das Unterschreibe ich mal nicht so. Der Otto Normalverbraucher beschränkt sich, so wie du es selber geschrieben hast, halt auf Printmedien und das Internet. Die Sache mit den Händlern anschreiben, hat wohl nur Erfolg, wenn man selber ein Gewerbe hat.
Die 1.Hand Fahrzuge mit 100tkm bis 3.000€ möchte ich gerne sehen. Wenn, dann sind die in der Regel schnell weg und tauchen ein paar Wochen später für das doppelte wieder auf.
Aber jeder hat da andere Ansichten. Ich denke mal, dass man mit einem durchschnittlich gepflegten E28 bis 3000€ nichts verkehrt macht, sofern man kann Exemplar sucht, was für Messen und 200km im Jahr fahren sucht. Wenn ich sehe, was ich ich für meinen bezahlt habe, und mittlerweile an Geld investiert habe, hätte ich mir was weiß ich für einen über E28 kaufen können. So habe ich den Wagen bis auf die letzte Schraube kennengelernt und kann viel selber machen.
Und da du wohl auf den inserierten E28 anspielst, würde mich interessieren, was daran zu teuer ist? Ein Vergleichbares Exemplar für das Geld möchte ich gerne sehen. Das ist mittlerweile wirkliche Mangelware und ist sehr selten.
Lars
--
Einmal E28, immer E28