Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ich komme... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

hannes.b @, Montag, 03.02.2014, 16:40 (vor 2027 Tagen) @ XK-535

...direkt aus Kitzbühel.

Meiner ist auch bis ca. Ende April stillgelegt.

Sobald es das Wetter dann zulässt, darf er wieder Frischluft schnuppern.

Bei uns gibt es nicht nur diese wunderbaren Wunschkennzeichen. Auch kann man sein Fahrzeug den eigenen Bedürfnissen entsprechend stilllegen.

Sowohl Versicherung als auch Steuer werden Tag genau abgerechnet. Die Stilllegung muss nur mindestens 2 Monate am Stück sein, damit sie als solche gültig ist. Alles andere ist wurscht. Ich kann das Kennzeichen jeden Tag holen bzw. abgeben.

Anfang Mai ist ein E24 Treffen in Mondsee (Nähe Salzburg) mit inzwischen reger E28 Beteiligung.
Anfang Juni ist das Schruppfest in der Nähe von Ried im Innkreis. Eigentlich kein Youngtimer-Treffen, aber auch einige E30, E28, E24 aus unserem Verein (Edelmetall) anwesend.

Grüße Hannes

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum