Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo an die Forengemeinde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

XK-535, Friday, 07.02.2014, 17:52 (vor 3729 Tagen) @ Aujo69

Hallo Aujo69
mein M535i habe ich letzten Juli in Augsburg gekauft... ist also nicht der von letzter Woche in Mobile.

Das mit den Treffen am BMW Werk in Dingolfing finde ich eine super Idee! War mal bei einer Werksbesichtigung in Ingolstadt bei Audi und das war wirklich interessant. Wenn wir da mit unseren Fünfern der "ersten" Generation auflaufen könnten wäre natürlich super.

@Hannes.b wann ist denn das Schruppfest? auf der Hompage finde ich keinen Termin nur einen Post vom letzten Jahr im März. Ich würde gern mit einem Freund dorthin fahren und wir könnten uns ja vielleicht auf halber Strecke treffen aber wenn das vor April stattfindet bin ich leider raus.

Komme gerade von meinem Schatz und hab ihm seine Socken geklaut ;-)
jetzt gehts zum Felgenmeister....


[image]

[image]

und damit auch MK54B30 zufrieden ist hier noch zwei Bilder meiner Innenausstattung ;-)

[image]

[image]

Gruß Xaver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum