Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ich komme... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

XK-535, Monday, 03.02.2014, 18:05 (vor 3727 Tagen) @ hannes.b

Ja ich weiß, dass das bei euch um einiges unkomplizierter und unbürokratischer abläuft als bei uns. Dafür sitzt bei uns oft mal die Tüvplakette etwas lockerer in der Prüfertasche als in Österreich (Stichwort Typisierung, jährliche Kontrollen etc...) ;-)
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Das mit den Treffen / Events klingt gut. Werden die Termine hier im Forum gepostet? Und gibt es in unseren Breitengraden auch E28 Treffen? Würde mich freuen einige der Schmuckstücke aus dem Forum oder anders woher mal in Realität zu sehen und eventuell die ein oder andere Idee abzukupfern :-)

Gruß Xaver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum