Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo an die Forengemeinde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Aujo69, Thursday, 06.02.2014, 04:44 (vor 3726 Tagen) @ XK-535

Hallo XK-535, Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ich kann leider die Bilder nicht öffnen, nehme aber von deiner Beschreibung her an, das Du den Wagen aus der Nähe von Münster gekauft hast, der letzte Woche bei Mobile.de reinkam?!

Ich wollte auf dem Rückweg von der Bremen Classic auch mal dort vorbeischauen, da war Er aber schon weg.Die Fahrzeugbeschreibung bei Mobile.de hörte sich sehr stimmig an.
Viel Spaß damit, und allzeit schrottfreien Flug.

Übrigens, ein nettes Treffen, allerdings sehr weit von Dir entfernt und Modellübergreifend ( E 3, E 9, E 21, E 23, E24, E28 ), ist das Sharknose - Meeting, am 24. Mai. 2014 in Arnheim ( NL ).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum