Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 M5 (Technik und Reparaturen)

bmw-e28-fan, Monday, 24.03.2014, 10:07 (vor 4520 Tagen) @ derarmin

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps schon mal im Voraus. Ist ja schon einiges nützliches dabei :-)
Das mit der Zeitung werde ich heute gleich in Angriff nehmen und mir diese Kaufen.
Zur Frage ob das Fahrzeug inseriert ist? Nein, das Fahrzeug wurde mir aus Privathand angeboten.
Ich weiß bis dato nur, das es sich um ein 86er Modell mit ca. 161.000 km handelt. In Diamantschwarz mit schwarzem Stoff innen.
Laut Vorbesitzer ist der M5 schon durch einige Hände gegangen, dass jedoch nichts heißen mag.
Die VIN habe ich bei BMW auch schon abgefragt. SA technisch ist ein gesundes Mittelmaß herausgekommen.
Klima
Standheizung
Wärmeschutzglas grün
elektrische FH 4x
Sonnenschutzrollo
BC 2 mit Fernbedienung
BMW Soundsystem
BMW Bavaria Electronic 2

Interessant bei diesem Fahrzeug glaube ich ist, dass es sich nicht um ein fertiges Note 2 Exemplar handelt, sondern ein Note 3 Auto ist.
Das dann zwar noch ein wenig Zuwendung braucht, aber auch vom Preis her deutlich unter den inserierten Exemplaren liegt.

Ob es jetzt sinnvoll ist nen 535i zu kaufen oder nicht, mit dem habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Der E28 M5 ist ja sehr selten in seiner Stückzahl. Vor allem wenn man bedenkt wie viele Fahrzeuge auch in die USA bzw. als Rechtslenker gebaut wurden.
Ich selber hatte schon nen E39M5. Aktuell nen M135i und nen E32 750iL, vor den Kosten habe ich so keine Angst.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion