Mal langsam... (Technik und Reparaturen)
Außerdem, wenn das jeder machen würde, wo besteht dann der Sinn eines Forums? Ein Kollektiv der schweigenden Mitläufer?
Mir persönlich absolut egal. Ich schreib was ich denke und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Solange der Typ mit seinem Teileshop hier dauernd sinnlose Beiträge postet, solange werd ich halt für etwas Popcorn Stimmung sorgen (fehlt hier in letzter Zeit sehr!).
Seid froh, dass niemand Beiträge auf ihren Sinngehalt kontrolliert. Dann könnte es ziemlich schnell leer werden hier im Forum.
Im übrigen haben wir nur sehr vage geregelt, was der Zweck des Forum sein soll. Insbesondere gehen wir gar nicht auf Teileangebote kommerzieller oder nicht kommerzieller Natur ein. Das ist auch Absicht so, und ich sehe derzeit keinen Grund, irgendwas zu ändern.
Ich kann da kein Problem erkennen, auch wenn ich zugeben muß, dass ich die Motivation mancher Angebote nicht nachvollziehen kann, um es diplomatisch auszudrücken.
Der Beitrag (es ist ein eiziger im ganzen Faden, nebenbei gesagt), an dem ihr euch hier anhängt, ist abgesehen davon tatsächlich völlig "harmlos" und gibt zu der ganzen Aufregung (ca ein halbes Dutzend Beiträge) wirklich kaum Anlaß. Soviel zur "Außenwirkung"...
Aber gut, ich habe gerade eben versprochen, nicht nach dem Sinngehalt zu suchen :o)
Bitte haltet den Ball flach.
N.