Trolliver hat wieder zugeschlagen (Technik und Reparaturen)
Ich empfinde das Verhalten einiger Weniger hier im Forum auch nicht mehr angemessen, im Bezug auf die Äußerungen gewisser Forenmitglieder.
Wenn hier jemand ein kommerzielles Ziel verfolgt und seine Waren anpreisen möchte, dann darf er das aus meiner Sicht auch gerne tun.
Die Ersatzteileversorgung ist nicht grade die Beste, wenn man davon absieht, dass man beim Freundlichen zu meist noch fündig wird, wenn man bereit ist Unsummen zu zahlen. Auch die Qualität angebotener Ersatzteile auf gewissen Auktionsplattformen lässt meist zu wünschen übrig.
Und dann lobe ich mir das Engagement eines Olivers, auch wenn seine Werbung Mitgliedern, die scheinbar über einen umfangreichen Lagerbestand verfügen, verärgern mag.
Ich als "Neuling" bin froh über jede Alternative in der Ersatzteilebeschaffung und schaue in unregelmäßigen Abständen bei Oliver rein.
Zumal ich die Intention gewisser Forenmitglieder nicht ganz nachvollziehen kann, wenn zum kollektiven "oliver-bashing" ausgerufen wird, obwohl er nur einen gut gemeinten Ratschlag erteilt.
Mfg
Björn