Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Der E60-530d hat ja jetzt auch 218 PS und beschleunigt den 1.7 t schweren Wagen (Allgemein)

Michael, Sunday, 07.12.2003, 08:33 (vor 8339 Tagen) @ FJ

Als Antwort auf: Re: Der E60-530d hat ja jetzt auch 218 PS und beschleunigt den 1.7 t schweren Wagen von FJ am 07. Dezember 2003 02:28:41:

Hi,

tja, die sache mit dem Fortschritt...
Viele werden es sicher als Fortschritt empfinden, dass ihnen die Kiste vielleicht das Leben rettet, wenn sie sich mal wieder überschätzt haben. Wenn der typische 5er Diesel sich auf der Autobahn dem Vordermann auf 10cm nähert (was auch gut an den Autos zu erkennen ist - kein Lack mehr an der Schnauze...)
Ein Unfall spielt keine Rolle, denn man hat ja 8 Airbags und Vollkasko.

Von i-Drive und Co. will ich gar nicht reden.

Gruß
Michael

So eng darf man das nicht sehen.
Atme einmal tief durch, wenn der 530d vor Dir Diesel gibt.
Ich wollte nur einmal sehr, sehr kritisch sein, denn
es handelt sich ja auch um sehr, sehr viel Geld:
Viel Entwicklungsgeld, und auch inidivuell viel Geld ums Auto für jeden einzelnen im Falle eines Neukaufes.
Obwohl die BMWs von heute ohnehin immer wie eine Okkasion wirken im Vergleich zu den Benzen (E24/E31 vs SL/SEC/CL), E38 vs S-Klasse, es zieht sich durch die Bank - die Bangles habe ich gar nicht mehr im Kopf.
Und 524td brauchst Du nicht mit 530d zu vergleichen, denn ich vergleiche ja auch keinen E12-520 mit Solex 4A1-Vergaser mit dem M535i.
FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion