Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Gebe zu bedenken: Auch dieses Modell wird auf dem Gebrauchtwagenmarkt als (Allgemein)

MP, Monday, 08.12.2003, 08:21 (vor 8338 Tagen) @ FJ

Als Antwort auf: Re: Gebe zu bedenken: Auch dieses Modell wird auf dem Gebrauchtwagenmarkt als von FJ am 08. Dezember 2003 00:49:48:

weggelegtes Konsumgut der schnöden Erstbesitzer "entsorgt" werden, und es wird die Frage auf uns, die wir durchwegs aus verschiedenen Gründen nicht bereit sind, derartige Summen für ein Fzg. zu investieren, zukommen ob wir das als Müll der Oberschichte weiter auftragen wollen.

Nun, das wird jeder von uns selbst entscheiden müssen, ob er das will.
Der eine oder andere kauft vielleicht mal den jeweils aktuellen 5er u pflegt den E28 als Klassiker weiter. Andere steigen aus dem E28 Hobby aus, kaufen neuere BMW oder Nissan Laurel Diesel.
Andere kaufen sich vielleicht einen E34 als Alltags"youngtimer", wieder andere den E39.... Ob es technisch möglich sein wird, einen E34 oder einen E39 wirklich zu einem Klassiker reifen zu lassen, wird sich zeigen.
Ich schätze, es wird möglich sein, um welchen Preis allerdings, wird sich zeigen.

Ich hätte kein Problem damit, die abgelegte Kleidung meines grossen Bruders zu tragen, sofern sie mir gefällt. Für mich persönlich kommt der E39 sehr in Frage.
Aber: Im Zweifel für den Angeklagten. Soll heissen: Ich kann nicht zwei Autos dauerhaft durchfüttern u sie zum Klassiker reifen lassen. U auch wenn es schwer fallen sollte, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
U ob die Chips in den Steuergeräten der Einspritzanlagen so lange halten bis das Auto 100 Jahre alt ist....?

Das wäre doch mal eine Frage: Wer als Alltags BMW lieber einen E34 oder einen E39 nehmen würde oder wer auf den E60 warten will.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion