Re: EBAY blind Auto kaufen? Ja nie! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: EBAY blind Auto kaufen? Ja nie! von Christoph am 11. Dezember 2003 19:23:03:
ja kommt nicht mal einer auf die Idee das wir bundesweit uns gegenseitig
helfen und füreinander Autos anschauen ?
Warum nicht so ein Eintrag im Verzeichnis das man zu dieser Dienstleistung
gegen Unkostenerstattung willens und in der Lage ist !
Denkt mal drüber nach - Gruss Christoph
Hallo Christoph,
jaja...auch ich habe im März einen M 535 blind bei Ebay ersteigert,etwas über 1000 Euro,fast 2 Jahre abgemeldet Rentnerfahrzeug...
Zu den Mängeln:
Hinterachslager,Hardyscheibe,Schaltgestänge,Kühler,Druckspeicher,Kupplung,Bremsen Hinten,Differenzial,Auspuff...und viele Kleinigkeiten..und zuletzt der Motor..
Zu den Vorzügen:
Superschöne Lederausstattung,fast kein Rost,optisch sehr gepflegt....
Ich hätte den Wagen aber niemals gekauft,wenn ich nicht noch einen komplett zerlegten 535-er im Keller gehabt hätte....
Bin aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem Wagen,nachdem alle Mängel beseitigt wurden!!
Es ist immer ein relativ großes Risiko ein Fahrzeug blind zu kaufen.
Übrigens habe ich vorgestern erst angeboten einen M 535 aus meiner Nähe anzuschauen,welcher in Ebay eingestellt ist.
Leider ohne Reaktion...also, die Idee die Fahrzeuge bundesweit zu begutachten finde ich echt toll,denn wir sind eine Interessengemeinschaft,und wir könnten uns echt ein wenig mehr unterstützen...
Grüße aus dem Allgäu
Ralf
P.S. am Sonntag ist Stammtisch,Jahresabschluss und Weihnachtsfeier hier im Allgäu...also kommt doch zahlreich....siehe Link::
http://www.automobilkonzepte.de/OldtiHP2/E12E28IG/Termine_Treffen/Stammtisch/2003/Stammt11.html