Re: Kann das NICHT bestätigen ... (Allgemein)
Als Antwort auf: Kann das NICHT bestätigen ... von Peer am 11. Dezember 2003 13:23:11:
Habe meinen Lachssilbergrauen Eta auch bei Ebay ersteigert und hatte echt Glück :
- praktisch erste Hand (der Händler von dem ich den hatte hat den Wagen keine 1000km gefahren)
- super Ausstattung (Sitzheizung, Shadowline, Kopfstützen hinten, kaum Rost, 8x bereift ect.)
- Scheckheftgepflegt
- Bremsen neu von BMW
Kaufpreis vor knapp nem Jahr 1010,-.
Eckhard hat den Wagen mit mir abgeholt, hat mich erst für einen Irren gehalten, und war dann doch recht begeistert von dem guten Stück !
Bin sehr zufrieden mit meinem Eta !!!
Ebay ist nicht immer scheisse !!! - Ist mein 4. Auto von Ebay und nur einmal hatte der Wagen ungenannte Mängel.
Gruß
Peer
Über 1000 EURO vor einem Jahr und 200 EURO jetzt ist ja auch ein kleiner Unterschied. Ich sags noch mal, wer heutzutage für 200 EURO einen tollen E28 ( mängelfrei ) erwartet, sollte schnell zurückstecken. Und wer sich ein Fahrzeug vorher nicht anschaut, der sollte ihn sich gut beschreiben lassen und das auch in Schriftform bestätigen lassen. Denn sofern es dann nicht stimmt muß man den Wagen nicht abnehmen,kann ihn zurückgeben und seine Auslagen zurückverlangen! Das heißt aber nun nicht, dass ein Glückspilz nicht auch noch mal ein Schnäppchen machen kann, aber das dürfte sie absolute Ausnahme sein.