Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: noch nicht (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 14.12.2003, 18:57 (vor 8332 Tagen) @ Maggo635

Als Antwort auf: Re: Also, am meisten FALSCH von Maggo635 am 14. Dezember 2003 18:11:12:

Über die Unterschiede vom 185 PS Motor zum 211 PS Motor weiß vermutlich 525Rainer am besten bescheid.
Ich kenne mich sehr gut mit den 211PS E24 Motoren aus, da ich schon 2 Stück revidiert habe.
Gruß
Maggo

hallo maggo,

eigentlich weiss ich noch gar nichts.. aber im winter wenn ich dann mal die motoren zerlege werd ich etwas mehr wissen. wenn ich was nicht mag dann sind es gerüchte die sich ewig im internet halten aber noch keiner richtig überprüft hat. z.b. motorengewichte m20 vs m30. usw. ich werde versuchen dass alles selber nachzuforschen. und wenn ich mir dafür eine waage kaufen muss.

ich hab nen 185ps kat motor, einen 218ps m30 und einen 211ps motor auf paletten liegen mit denen ich basteln kann. ich find das alles sehr interessant.
aber durch die ganzen änderungen usw ist das alles ganz schön kompliziert. das fängt schon bei den verschiedenen m30 getrieben an..
http://www.angelfire.com/stars/nationet/wintere28/getriebeunterschiede03.jpg

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion