Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Reaktionen auf E28 (Allgemein)

MP, Tuesday, 16.12.2003, 09:26 (vor 8330 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Reaktionen auf E28 von Nico Hoffmann am 16. Dezember 2003 01:42:41:

u ich traf heute auf der A66 einen sehr schönen anthrazit- Serie 2- E12 mit altem Kennzeichen aus Frankfurt. Nachdem der quitschgelbe E12 vom Steinernen Haus nicht mehr da ist, sehe ich E12 eigentlich gar nicht mehr. E28 sehe ich noch sehr viele, in sehr unterschiedlichen Zuständen, mit sehr unterschiedlichen Betreibern.
Langsam beginnt es, dass ein paar Leute dem "schönen alten Auto" nachsehen oder es bewusst registrieren. Manchmal grüßen andere E28 Fahrer zurück.
Die Polizei scheint den Wagen auch immer toll zu finden, so oft wie sich mich kontrolliert. Am 11.09. diesen Jahres sogar mit der Antwort auf meine Frage, warum ICH jedesmal raus muss, dass ja heut der 11.09. sei u IAA u da müsse man eben besonders aufpassen. Aha. Also scheinen auch heutige, subversive Elemente den B(aader) M(einhof) W(agen) zu bevorzugen u sogar immer noch das gleiche Modell !!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion