Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Service beim " freundlichen" (Allgemein)

E28driver, Thursday, 03.12.2015, 15:39 (vor 3949 Tagen) @ M6turbo

Hallo zusammen,

das kann ich bestätigen. Ich habe aufgrund von vielen E28 die ich parallel hatte (8 Stück u.a. m535i, 535i, 525eta (diverse),520i kat,518i,518) viele Teile immer telefonisch bestellt. Das hat sich wohl geändert.

Es ist auch so das der wunderschöne BMW Classic kalender immer ein Grad der Freude für mich war, aber das bestellen über den Händler eingestellt wurde, und die Arbeit habe ich schon im Vorfeld gemacht, Teilenummer rausgesucht.

Geht heute nur noch übers Netz und nur mit Kreditkarte. Hallo???????? Sind wir alle Premium Kunden mit zuviel Geld?

Die Classic Kunden lieben Ihre Autos aber das geht zuweit. Über Umwege den dann doch erhalten, waren ja nur noch 15(!) im November verfügbar, wo sind die alle?

Nein für mich hat sich das erledigt, sollte ich mal wieder einen 524d finden,kaufe ich den, aber es gibt noch andere Hersteller die mit einem "nett" umgehen,wo man nicht ständig Teile braucht. Ich bestelle Teile für meine Autos nur noch im Netz, riesen Auswahl, günstige Preise und muß mir dann noch vor Ort von einem namhaften Großhändler anhören, ich würde die Arbeitsplätze gefährden.. Nichts am Lager, Nachtexpress berechnen usw. und noch beschweren. Das geht auch anders.

Wie viele wissen bin ich mit dem Teileverkauf fast am Ende, ich finde es einerseits schade aber es war eine schöne Zeit,die ist nun bald vorbei, ist halt so.

Ich fahre im Alltag seit nunmehr 4 Jahren überglücklich Opel Corsa 12V, man sitzt da gut, sehr sparsam (sehr wichtig für mich). Okay ist halt kein E28. Bekomme häufig noch schöne E28 angeboten, aber der Reiz ist raus.

Obwohl ein schöner 524d oder M5 würde mich noch reizen.

Gruß Oliver;-) ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion