Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Schulz Touring (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

520iPhilip, Berlin, Wednesday, 23.12.2015, 15:46 (vor 3045 Tagen) @ hannes.b

Also doch nicht so einfach mal gemacht. Danke für die ausführliche Erklärung. So ein e32 als Pick Up is ja mal geil in Berlin Spandau/Gatow da hinten gab es mal ein e28 Pick Up habe den 2 mal als Kind da gesehen.
Also in Deutschland sind noch die Exoten unterwegs das ist gut. Der aus USA hatte Glück eine Schulze Rohkarosse vom Schrott zu bekommen und die anschließend wiederbelebt.
Bei den Scheiben giebt es doch bestimmt noch Firmen die Scheiben auf Wunsch anfertigen zb bei Fast N Loud haben die mal für einen gechoppt Moddel A Ford die Scheiben neu gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum